Gründung des AfD-Kreisverbands Celle und Aktivitäten

Die elementare Forderung der AfD hat auch uns dazu gebracht, uns dieser Partei anzuschließen und am 08.06.2013 den AfD-Kreisverband Celle zu gründen. Uns ist es bis zur vergangenen Bundestagswahl vom 22.09.2013 gelungen, viele Menschen im Raum Celle zu überzeugen, gegen den Wahnsinn der Eurorettung, die Volkswirtschaften und Steuergelder vernichtet und die Menschen Europas entzweit, die Stimme zu erheben. So haben wir im Raum Celle bei der letzten
Bundestagswahl das beachtliche Ergebnis von etwas über 5% Stimmanteil zum Gesamtwahlergebnis der AfD beitragen können. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Wählern und hoffen, noch viele weitere dazugewinnen zu können.

Durch seine parallele Mitgliedschaft im Vorstand der AfD-Niedersachsen, hat unser Kreisvorsitzender, Thomas Ehrhorn, nicht nur Zugang zu sämtlichen Informationen auf Landesebene, sondern kann auch unmittelbar die Anliegen und Anregungen aus Celle dorthin übermitteln. Die monatlichen Kreisverbandsabende, die auch für interessierte Mitbürger zugänglich sind, stellen den regelmäßigen Kontakt des Kreisverbandsvorstands mit den Mitgliedern in Celle sicher. Wichtig ist uns, den Charakter einer lebendigen Bürgerbewegung zu erhalten und zu fördern, in der sich jedes Mitglied in Abstimmung mit dem letztlich verantwortlichen Kreisvorstand mit seinen Ideen und Beiträgen einbringen kann und soll. Gerade in den Wahlkampfzeiten hängt der Erfolg unserer politischen Sache vom Engagement aller Mitglieder und Unterstützer ab.